Kreativität kennt keine Grenzen!

Es ist ein besonderes Gefühl etwas SCHÖNES zu schaffen.
Natürlich ist die Arbeit am Computer schon sehr vielseitig, aber auch im Handwerk ergeben sich noch einige Erweiterungen.

Im laufe der Zeit hat sich hier das ein oder andere Kreativ-Produkt ergeben.
Ich bin gespannt was sich noch so alles ergeben wird.

Ich halte euch auf dem laufenden
und freue mich sehr darüber, wenn ich dem Einen oder Anderen von Euch
als Geschenk oder für das eigene DAHEIM etwas passendes schaffe.

Unikate aus dem Naturpark Tiroler Lech

s´Lech Ladele

Die Natur ist ein Wunder, warum dieses Wunder nicht mit einem schönen Arrangement „ins Haus holen“?

Ruft mich gerne an und kommt vorbei in mein kleines Lech – Ladele!
Ob als Geschenk oder für das eigene Daheim.
Diese Dinge sind eigentlich am besten „in Natura“ zu bestaunen.

Zierlich, elegant und persönlich

Schnullerketten

Auf Anfrage fertige ich euch gerne eine Schnullerkette mit individuellen Wünschen an. Mit Edelsteinen, Schutzengelchen und Namen des Babys. Schaut euch gerne auf meinem Social Media Kanal ein paar Muster an und sagt mir eure Wünsche.
Facebook oder @MC.PUNKT

Persönlicher Begleiter in die Traumwelt

Traumfänger

Schlaf ist für alle wichtig und schöne Träume sind ein ganz besonders plus. Gerade aber unsere kleinen brauchen da oft eine Motivation oder sogar einen Beschützer oder eben positiven Begleiter. Da hilft doch ein persönlich Traumbegleiter am besten.
Wem wünschst du die schönsten Träume?
Gerne fertige ich individuell was passendes an.